20WATT

Echte Geschichten, echte Erfolge

Lesen Sie die Erfolgsgeschichten von Menschen, die mit unserer Hilfe ihre Präsentationsfähigkeiten verbessert haben.

Wie unsere Trainings den Unterschied machen

Bei der 20WATT Akademie sind wir stolz auf die Erfolge unserer Kunden. Hier teilen wir ihre Geschichten, um zu zeigen, wie unsere Präsentationstrainings ihnen geholfen haben, ihre Ziele zu erreichen und ihre Fähigkeiten zu verbessern. Lassen Sie sich von diesen Erfolgsgeschichten inspirieren und überzeugen Sie sich selbst von der Qualität unserer Trainings.

trainer-hein-erklärt-inhouse-gestik

Unsere Kunden und ihre Erfolgsgeschichten

portrait-kunde-felix-gode

Bei Kilian gibt es keine 08/15-Rhetorik-Tipps, sondern individuell abgestimmte Trainings, die Spaß machen und einen in jeder Session besser machen.

portrait-lucas-kunde

Im Coaching und Training geht es gerade um Individualität und das hat Kilian nicht nur verstanden, sondern zeigt es auch. Im von mir besuchten Vortrag und Workshop hat er in eindrucksvoller Kürze wichtige Punkte aufgezeigt, hat individuell alle Fragen beantwortet und hat jedem von uns zu einem "ganz eigenen Werkzeugkasten" verholfen. Damit hat er in wenigen Stunden mehr bewirkt als manch anderer Buchverkäufer oder Trainingsplan-Vermittler in Monaten schafft.

kundin-laura-marwede

Kilians umfassende Expertise und sein Verständnis für die Kunst des öffentlichen Redens haben mir geholfen, meine Speaking Skills auf das nächste Level zu bringen.

portrait-freddy-siemens-kunde

Am Weltkongress in Zürich hatte ich mit Kilian eines der besten Public Speaking Seminare sowie Trainings im generellen. Er überzeugt speziell durch seine authentische und praxisnahe Vorgehensweise und sorgt durch außergewöhnliche Methodik dafür, dass man die wichtigsten Themen im Kopf behält.

portrait-marco-grassmann-kunde

Die Methoden sind alles andere als konventionell. Aber der Fortschritt stellt sich Schritt für Schritt ein und der Erfolg gibt Kilian Recht.

kunde-tom-commeine-portrait

Ich hatte das Vergnügen, an seiner Keynote während eines Weltkongresses in Zürich teilzunehmen. Kilian war einer der besten Redner und hat uns, das Publikum, wirklich einbezogen und eine Verbindung hergestellt. Darüber hinaus habe ich auch einige interessante Dinge von ihm gelernt. Ich kann ihn als Gastredner für Ihr nächstes Event oder für firmeninterne Schulungen empfehlen.

portrait-frank-ilg

Kilian spricht kompetent, fokussiert und unkompliziert, zeitgleich paart er dies mit Witz und Charme, was zu einer exzellenten Mischung führt. Kilian ist alles, nur nicht langweilig.

portrait-nick-traenkle

Mir hat besonders gefallen, dass Kilian nicht ein fertiges Rezept präsentiert hat, sondern immer wieder auf die individuellen Stärken der Sprechenden eingegangen ist. Und trotzdem gibt er seinen Zuhörenden mit dem "Werkzeugkasten" ein gutes Hilfsmittel an die Hand, um in Zukunft viel besser zu präsentieren.

portrait-krisitne-eichler

Kilian übertraf meine Erwartungen mit einer Keynote, die nicht nur fesselnd und authentisch war, sondern auch auf praktischen Einsichten basierte, anstatt auf hochtrabenden theoretischen Prinzipien – endlich etwas, das nicht pseudo-psychologisch ist! Es war erfrischend, ehrlich und bot wertvolle und anwendbare Erkenntnisse zur Verbesserung meiner Redekünste. Dieser Typ ist wirklich gut!

portrait-olivia-haller-kundin

Das Tagesseminar bei Kilian war für mich sehr wertvoll. In den kurzen Übungseinheiten konnte ich konkrete Impulse für das Auftreten und freie Präsentieren mitnehmen.

portrait von kunde sebastian

Es ist meine aufrichtige Empfehlung, Kilian Hein als Experten im Bereich der Kommunikation zu wählen. Sein fesselnder Workshop zeugt von seiner beeindruckenden Fähigkeit, nicht nur fundiertes Wissen zu vermitteln, sondern auch eine tiefgreifende Verbindung zu seinem Publikum herzustellen. Kilian kombiniert professionelle Expertise mit inspirierender Praxis, und seine leidenschaftliche Hingabe für die Weiterentwicklung von Kommunikationsfähigkeiten macht ihn zu einer herausragenden Wahl für jeden, der sein rhetorisches Potenzial entfalten möchte.

Ein tolles Seminar mit viel praktischem Input in toller lockerer Atmosphäre. Vielen Dank!

portrait-von-reinhard-prügl

Kilian Hein lebt für die Bühne und gibt sein Wissen praxisorientiert, unterhaltsam und sympathisch an unsere Führungskräfte, Unternehmerinnen und Unternehmer weiter – absolute Empfehlung!

portrait-von-kunde-tim

Kilian war im Rahmen eines Präsentations-Coaching bei uns in der Agentur und hat uns einige Werkzeuge an die Hand gegeben, welche ich bereits erfolgreich in der Praxis anwenden konnte. Ich kann das Coaching von Kilian wärmstens empfehlen!

Wie Fabian seine Präsentationsfähigkeiten als junger Unternehmer transformierte

Fabian Maus, Geschäftsführer der andfire GmbH, stand vor einer großen Herausforderung: Als junger Unternehmer musste er vor rund 70 Personen präsentieren, während er gerade seine Firma gründete. Obwohl er strategisch gut aufgestellt war, fehlte ihm das Wissen und die Sicherheit, um seine Ideen klar und überzeugend zu vermitteln.

Fabian wollte in der Lage sein, seine Unternehmensstrategie und Ideen sicher und effektiv vorzustellen. Er suchte nach einem Weg, um seine Nervosität zu überwinden und seine Präsentationen professionell zu gestalten.

Die Unsicherheit und Aufregung, vor einem großen Publikum zu sprechen, war ein großes Hindernis für Fabian. Ohne eine klare Strategie für seine Vorträge fühlte er sich unvorbereitet und unsicher.

Fabian hatte keine spezifischen Methoden oder Strategien ausprobiert, um seine Präsentationsfähigkeiten zu verbessern. Er wusste, dass er professionelle Hilfe benötigte, und wandte sich daher an Kilian Hein, nachdem er ihn bei den Wirtschaftsjunioren Augsburg kennengelernt hatte.

Es war die beste Entscheidung mit dem Training anzufangen. Es sind Tipps, die sehr greifbar sind. Ich bekomme da keine Liste mit fünf Blocktexten, sondern wir haben das Ganze im Seminar ausgearbeitet; und zwar so, dass es verständlich ist. Das macht meine Vorträge nicht nur besser, sondern gibt mir auch ein besseres Gefühl dabei.

Die 20WATT Akademie bot Fabian ein passendes Präsentationstraining an, das auf seine Bedürfnisse abgestimmt war. Der Trainingsprozess umfasste:

Dank des Trainings bei der 20WATT Akademie konnte Fabian erhebliche Verbesserungen in seinen Präsentationsfähigkeiten feststellen. Die wichtigsten Ergebnisse waren:

Fabian Maus fühlt sich heute deutlich sicherer und kompetenter in seinen Präsentationen. Die Zusammenarbeit mit der 20WATT Akademie hat ihm nicht nur geholfen, seine Nervosität zu überwinden, sondern auch seine beruflichen Präsentationen auf ein neues Niveau zu heben.

Schreiben Sie Ihre eigene Erfolgs­geschichte

Möchten Sie auch Ihre Präsentationsfähigkeiten verbessern und Ihre eigene Erfolgsgeschichte schreiben? Kontaktieren Sie uns jetzt und erfahren Sie, wie wir Ihnen helfen können, Ihre Ziele zu erreichen.